Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mineprojekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Creative-Mode

Im Creative-Mode zu bauen ist meistens langweilig, man sollte wenn dann schon "gute, schöne, tolle" Sachen bauen. Alle die sich gerade damit schwertun sollten diese Dinge befolgen: •Baut Red-Stone (werde ich bald darüber berichten) •Baut Sachen die nicht unbedingt Sinn ergeben, also keine Super-Duper Verteidigungen (außer die Welt ist dafür gedacht oder man wechselt in den Survival-Mode) •Lasst euch Zeit, zur Not kann man alles ändern:-) Ich werde später noch über den Survival-Mode berichten und meine liebsten Mo(d/b)s zeigen. P.S. Kommentiert es ruhig und ladet eure Welten auf Planet-Minecraft hoch und lasst mir den Link dazu da dann kann ich ein wenig in euren Welten spielen
17.12.12 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung